Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo,vor Kurzem habe ich hier von meinem Problem des nicht vorhandenen Handoffs berichtet, welches nach Einbau der WiFunny-Karte gelöst schien.Nun habe ich ein schwerwiegendes Problem: Der Hacki startet nicht mehr. Alles, was ich sehe ist, dass das übliche Bios-Bild statt wie früher lange angezeigt zu werden, nur noch sehr kurz aufflackert und der Bildschirm anschließend schwarz bleibt. Es tut sich danach nichts mehr.Ich habe auch keine Chance, ins Bios zu kommen, da das Bild ja nur äußerst kur…
  • Mit ausgebauter Wifunny-Karte habe ich das gleiche Problem. Das Netzteil hat 850 Watt. Das sollte doch eigentlich reichen, oder?Beim Einbauen der Karte habe ich mich geerdet und den Rechner komplett vom Strom genommen (Netzkabel vom Netzteil abgezogen). Damit sollten auch die Kondensatoren entladen gewesen sein.Die Wifunny-Karte hatte ich am PCIe-Steckplatz 1,1,was gemäß Bedienungsanleitung kein 4er PCIe-Anschluss ist. Aber wie gesagt, ohne Wifunny-Karte habe ich das selbe Problem. Daher gehe ic…
  • Edit3: Ich scheine das Problem eingegrenzt zu haben: Denn ich hatte noch eine alte NVIDIA GeForce 9500 GT 512 MB in meinem Notfall-Hacki (das ist mein Ur-Hacki; der steht eigentlich nur in der Ecke und kam jetzt als "Teile"-Spender zum Einsatz ). Mit der GeForce 9500 GT läuft auch die Wifunny-Karte (zumindest bis jetzt ...). Also entweder die GraKa oder das Netzteil waren das Problem. Ich hatte ohnehin vor, mir ein anderes Netzteil zu kaufen, mein jetziges ist ein NoName und doch relativ laut vo…
  • Ein 500W oder 550W Netzteil halte ich bei einer GTX 680 etwas unter dimensioniert. Schließlich zieht sie bis zu 368 Watt unter Last. Da ich gern spiele, brauche ich schon mehr. Die Wifunny-Karte will offensichtlich auch versorgt sein. Insofern bin ich der Meinung, 850 Watt sollten es schon sein.
  • Edit: Ich habe jetzt das Netzteil getauscht. Daran lag es aber offensichtlich nicht. Mir ist aufgefallen,dass der Hacki vor und nach dem Netzteiltausch nur jedes 2. Mal hochgefahren ist. Zwischendurch blieb er jedes Mal hängen.Jetzt bin ich ins Bios gegangen, um die Einstellungen zu kontrollieren und danach geht jetzt wieder gar nichts mehr. Egal ob ich mit dem Haupt- oder Backup-Bios booten will, er bleibt jetzt jedes Mal hängen. Ich komme jetzt auch wieder nicht ins Bios. Wenn ich F12 drücke, …
  • Ich habe jetzt bis auf 8 GB Ram alles ausgebaut und abgesteckt. Interessant war, dass der Hacki nach dem Einschalten nach ca. 3 -5 Sekunden wieder aus gegangen ist, ohne das ein Bild kam. Kurz darauf ging er wieder an und nun steht auf dem Monitor, dass er kein bootable Device gefunden hat. Ist auch kein Wunder - ich habe ja SSDs und das BR-Laufwerk auch abgezogen. Jetzt komme ich auch wieder ins Bios und zwar mehrmals hintereinander.Was mich aber wundert ist, dass er zunächst von allein aus- un…
  • Es scheint am BR-Laufwerk zu liegen. Jedes Mal wenn ich irgendwas mit dem BR-Laufwerk mache, hängt sich der Rechner auf. Wenn ich z. B. die Bootreihenfolge im Bios verändere mit dem Laufwerk, geht danach nichts mehr. Ist schon komisch.
  • Im Moment läuft das System soweit. Ich bin immer noch dabei, die anderen Komponenten nach und nach einzubauen ...
  • Ich habe jetzt alles soweit eingebaut / angeschlossen, bis auf das BR-Laufwerk. Es scheint alles zu laufen. Ich habe noch ein USB-BR-Laufwerk. Insofern könnte ich auf das Interne auch verzichten. Ich werde den Hacki jetzt erstmal ausgiebig testen ...
  • Der Hacki läuft wieder wie früher - nur ohne internes BR-Laufwerk. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass es am BR-Laufwerk liegt. Ich habe auch die Sata-Kabel getauscht. Daran lag es auch nicht. Das BR-Laufwerk hat wohl definitiv ´ne Macke. Naja, jetzt ist es nur noch eine Zierde, da ich die Blende des Towers nicht wieder finde und ich kein 5,25-Zoll-Loch im Hacki haben will. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir noch ´nen 5,25-USB-Hub oder sowas. Da ich schon 2 Lüftersteuerungen verbaut h…