Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Kurze Frage: Wie aktualisiere ich am besten mein Ozmosis ohne dass es zu Problemen kommt? Einfach die neue Version drüberbügeln und ein PRAM-Reset machen? Oder muss ich erst ein PRAM-Reset machen und dann die neue Version flashen? Ich hab auch noch gehört dass man irgendeinen Ozmosis-Ordner im EFI umbenennen/löschen soll? Wie ist da die genaue Reihenfolge?
-
@grivenHey griven, du hattest mir auch netterweise ein Ozmosis-BIOS für das GA-H87M-HD3 erstellt gehabt. Bis jetzt hatte ich die Ozmosis-Version 1479 und da fehlte das Gigabyte Logo weil es an Platz mangelte. Komischerweise ist es bei der 167X-Version die du mir erstellt hast dabei.Da ich Probleme habe den Sound zum Laufen zu bekommen (siehe dieser Thread Intel HD 4600 HDMI Audio / ALC 887 El Capitan) , könntest du alles nicht nötige entfernen (unter anderem das Gigabyte-Logo, die HermitShell et…
-
@grivenIch bins nochmal Also das Ozmosis BIOS 167X was du für das GA-H87M-HD3 erstellt hast läuft super. El Capitan schnurrt wie ein Kätzchen. Ich habe aber noch eine Bitte an dich. Wie schon mal erwähnt ist das Gigabyte-Logo in diesem BIOS vorhanden. Wenn ich die GUI von Ozmosis aktiviere erhalte ich aber einen BlackScreen. Ich nehme an dass der Platz in dem BIOS-Chip des Boards einfach zu klein ist und er nicht integriert wurde. Könntest du statt dem Gigabyte-Logo das neue GUI-Theme vom neuen …
-
@grivenDanke, hab die Theme in der EFI Partition abgelegt und es klappt wunderbar.Noch eine letzte Bitte, dann lass ich dich in Ruhe Kannst du die DSDT die du in diesem Thread Intel HD 4600 HDMI Audio / ALC 887 El Capitan für mein Board (GA-H87M-HD3) erstellt hast noch in die neue Ozmosis 167X für das Board injecten und hochladen?