Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Was wird denn alles nach der Installation benötigt?1) MultiBeast _ Mountain Lion 5.4.0 (kann man da alles genauso einstellen wie hier: http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/GA-P35-DS3/DS3R ?2) Eine funktionierente DSDT.aml > leider keine vom TUT verwendbar (die für DS3R ist die für Rev1 Mainboard sieht man an F13 Bios Version) ich habe die F4 Version von Rev2.13) Einen funktionierenden Bootloader, damit ich von Festplatte starten kann(oder ist das Chameleon Wizard vom TUT noch verwendbar) ?S…
-
so,ich hab mich mal an die Arbeit gemacht.Installation alles super verlaufen.Auch der Start war super.Probleme kamen erst nachdem ich das TUT von hier benutzt habe. (MultiBeast u. Chameleon BL)http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/GA-P35-DS3/DS3RDannach startete der Bootloader und ich bis zum Übergang zum Desktop funktionierts, da schaltet sich der Bildschirm dann auf Standby:Liegt anscheinend am Sound den ich im MultiBeast installiert habe,wie komm ich denn wieder ins System rein (mit welch…
-
mit -x lädt er direkt ins Standbybeim Standartablauf macht er bei HDA erst 10 Sekunden Pause bevor dann der Monitor in StandBy geht,mit ML USB Stick Bootloader gehts auch nicht mehr Falls es wichtig ist, ich habe diese DSDT in den Extra Ordner gelegt:DSDT-GA-EP35C-DSR3-2.1-F4.aml(natürlich im Extra Ornder auf DSDT.aml umbenannt)
-
Ich habe dasselbe eingegeben wie im TUT angehackthttp://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/Datei:Wizard1.pngBei mir kam alternativ noch unter "Verschiedens" npci0x3000, habe aber npci0x2000 gewählt.Kexte für Grafikkarte habe ich auch nicht installiert, da gleich im ML 1440x900 für meinen Monitor richtig eingestellt war.PCIRootUID 0 + 1 sowie GraphicsEnabler funktioneren nicht (genauso das selbe Ergebins)
-
Anbei das Bild mit DSDT=NO -vAb da ist stillstandJa ich hab ne DSDTWie oben beschrieben"Falls es wichtig ist, ich habe diese DSDT in den Extra Ordner gelegt:DSDT-GA-EP35C-DSR3-2.1-F4.aml(natürlich im Extra Ornder auf DSDT.aml umbenannt)"Die ist allerdings für das GA-EP35C-DS3R Rev2.1 Bios F4Ich habe: GA-EP35-DS3R Rev2.1 Bios F4 (also ist ein C mehr im Mainboard als bei mir)
-
-x -v DSDT=No komme ich auch nicht ins System (Monitor Standby)Wenn ich beim booten mit den Flags probiere, kommt ab und zu diese Meldung vom BIOSdas wirklich seltsame daran ist, dass ich keine Möglichkeit mehr habe mit USB Stick zu booten (mit F12 USB-HDD) erst wenn ich nen Jumper im Mainboard auf CLR Coms setze und wieder alles resete > BIOS Einstellungen wieder AHCI setze usw..... kann ich mit USB Stick laden.... komisch
-
Mit Unibeast.Die Installation funktionierte komplett problemlos.Auch die ersten Starts funktionierten problemlos.Das Problem kam, wo ich Multibeast und Chameleon BL (Wizard) installiert habe.Soll ich mal alle Bootflags mit dem USB Stick Bootloader ausführen? Oder gleich alles platt machen und neu installieren?Ich benutze den VGA Ausgang, DVI hab ich keine Geräte, evtl per HDMI könnte ich mal testen, falls es Sinn macht.
-
Geht auch nicht.Kommer immer genauso weitFakeSMC wurde installiertJa MultiBeast Mountain Lion 5.4.0 wurde installiertEdit: Habe beides im BIOS deaktiviert > bootet auch nicht ins Destop.Er bootet immer bis zu den Soundkarten Sachen, dann macht er 10 - 15 sekunden pause, dann erscheind am Monitor Kein Signal > Standby (man sieht auch dass die HDD nicht weiter laden tut, deshalb wird es mit HDMI auch nicht besser sein)
-
Habe jetzt die Platte komplett gelöscht. OS X wird soeben neu installiert (Mit USB Stick ohne Bootflags, ganz normal).Sofern das OS X dann läuft (mit Bootloader vom Stick),was soll ich dann machen? Das System läuft super (ohne Mulitbeast, ohne DSDT), außer der Sound geht nicht. Das ist das einzigste was ich auf die schnelle gemerkt habe.Bitte sagt mir wie ich dann vorgehen soll (das TUT das vorhanden ist, werde ich dann nicht wieder machen, da sonst wieder dasselbe rauskommt wie heute).Ich kann …
-
so.... ist installiert.Ich konnte nur im Mulitbeast Chimera v1.11.1 r1396 wählenund bei Lnx2Mac RealtekRTL habe ich die Release Version gewählt.Nach dem Neustart kam das graue BIOS Bild wieder mit Coms checksum error (bereits im Thread) .Da haben sich wieder die BIOS Einstellungen automatisch auf default gesetzt.Bootloader startet von der Festplatte Apfel Bild kommt.... HDD lädt..... Monitor Stand By und nach resert wieder das CMOS checksum error.
-
So, alles gemacht, läuft echt perfekt. Hätte nicht gedacht, dass mein altes Snow Leopard System so gut läuft auf ML. Echt wow!Danke für alle die hier beigetragen haben, dass System zum laufen zu bringen Jetzt da das System wieder auf neuem Stand ist, fehlt noch ein schickes Gehäuse für das alte ATX Board.Habt ihr ne Idee, oder kennt ihr ein tolles, schickes Gehäuse dafür?