Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Deaktiviere mal im Bios deine iGPU und wähle als primäre Karte die Radeon (PEG oder PCIe). Desweiteren ändere mal dein SMBIOS auf iMacPro1,1 und natürlich das bootarg agdpmod=pikera verwenden.
-
Lad mal deine EFI ohne die Seriennummern hier hoch. Dann können wir mal genauer schauen.
-
In dieser config fehlt das bootarg agdpmod=pikera.Bei deiner Kext reihenfolge, schiebe mal Lilu an erste Stelle.Ich konnte mit deiner EFI booten mit Bild und mit dem bootarg. Aber komischerweise ist der Rechner ziemlich bald in den reboot gegangen.Ich guck nochmal genauer was da noch los ist.Hast du deine GPU im Bios als primär eingestellt bekommen?edit: XhciPortLimit kannst du auf No stellen da du eine usb kext verwendest.
-
Läuft sie denn unter Win? Was hast du im Bios bezüglich resizeable Bar eingestellt?
-
Wenn du die Möglichkeit check das mal unter Win um Hardware defekt beurteilen zu können. Ansonsten check mal dein Postfach.
-
Eigentlich läuft die Karte wie am Schnürchen. Check nochmal deine Bios settings.Du hast XHCI-Hand Off auf disabled, sollte aber enabled sein.Du kannst auch mal CSM aktivieren und schauen ob das evtl. was bringt.
-
Was du noch probieren kannst, ist MacPro7,1 verwenden Whatevergreen deaktivieren und das bootarg rausnehmen.Ja laufen tut die Karte ja irgendwie, da sie ja ein Bild ausgibt.edit: bei der testefi müsstest du nur -v bei den bootargs hinzufügen um verbose zu sehen. Oh und auch alle Einträge bei den DeviceProperties löschen. Das hatte ich vergessen.
-
(Zitat von harrald)Ich hab eine Referenz Karte drin. Im Prinzip sollte es mit Karten von allen Herstellern funktionieren. 750W reichen locker aus, die Karte, gerade die ohne XT, zieht nicht so viel (max 220-240W, aber meist unter 200W und sogar noch weniger mit Undervolt)