Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
An anderer Stelle habe ich so einen Kommentar in bezug auf OC gefunden:(Zitat)Bezieht sich zwar auf ein Laptop (T440) aber scheint die selbe Problematik. Ich denke es ist ratsam, sollte man einen NVRam Reset machen wollen, sich einen Cloverstick zur Seite zu legen und das damit zu machen. Ich für meinen Teil werde mit OC keinen NVram mehr zurücksetzen.
-
LuckyOldManGreta wird sich tierisch freuen. Interessant wäre auch bei eBay die defekten Asus Z97 abzugrasen ob es ein re-flash bzw. neuer Chip tut um es wieder zu beleben. Aber im Gegensatz zu Gigabyte Boards findet man sowas da kaum. Komisch komisch. https://www.ebay.de/itm/Mainbo…ehor-und-OVP/254659082513Die Idee ist somit als Nebenerwerbs-Quelle ungeeignet.
-
Angebot und Nachfrage. Muss man halt abschätzen ob man ein "Altsystem" nochmal für 100 Euro ans Laufen bekommen möchte oder ob man sich für mehrere Hundert Euro was Aktuelles holt. Für den Non-Pro Gebrauch wo man nicht jedes Mhz was rauszuquetschen ist braucht reicht durchaus was Älteres. Bin mit meiner Config immer noch zufrieden.
-
Sö der Asiamann war schnell ... Chips schon da. Aber wohl nicht die Richtigen. Flashen usw. alles in Ordnung. Aber das Board geht damit nur ganz kurz an und sofort wieder aus. Ist dann wohl nicht der richtige Chiptyp (W25Q64.V). Die Bezeichnung weicht auch vom Original ab. Mist. Also irgendein 8 MB Chip nehmen haut so nicht hin. Naja dafür kann ich sagen sind die Teile von Winbond. Hätte ich nicht erwartet.
-
Mutig mit so einer wackeligen Klammer. Du könntest die doch einfach mit 2 Komponentenkleber fixieren, die Pinne nach hinten rauslegen und wenn das BIOS dann demnächst wieder gebrickt ist musst du gar nix mehr aufmachen. Oder gleich ganz tollkühn sowas hier dran braten:Oder ganz stylisch mac-like so einen Druckschalter mit Metallaplikationen:Der "Recovery Button". Hätte was.