Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Für Quick Sync solltest du nichts weiter als Whatevergreen brauchen. Die Kext setzt die Einstellungen dafür im Regelfall vollautomatisch. Also alle gesetzten IGPU Parameter löschen (ACPI Renames, Boot-Args, Device ID, IG-Platform-ID, Inject Intel) und einfach nur Whatevergreen nutzen. Quick Sync kannst du anschließend per VideoProc auf Funktion prüfen. In den Einstellungen des Tools gibt es einen Check für H.264 und H.265 Acceleration.
-
Warum benennst du zwei unterschiedliche Devices zum gleichen Device um? Das ergibt keinen Sinn und kann dir massive Probleme bereiten. Hast du geprüft ob du diese Renames überhaupt benötigst? Edit: Tust du nicht, hast ja ein Z390 Board. Da wird der Intel USB Controller bereits standardmäßig XHC genannt. Ich schau nachher mal über deine Config.
-
Was du hier ständig zusammenschreibst... Informiere dich doch bitte mal über die Bedeutung von Begriffen bevor du anderen Ratschläge gibst.Wie soll auf einem AMD denn bitte Quick Sync laufen und was soll das ganze mit der Nvidia Karte zu tun haben? Quick Sync ist der Name den Intel seiner Decoding / Encoding Hardware in den IGPUs seiner Prozessoren gegeben hat. Insofern kann ein AMD Prozessor auch kein Quick Sync. Die IGPUs der AMD Prozessoren werden ja noch nichtmal von macOS unterstützt.Und ne…
-
Herrlich, seinen Post editieren und dann mich dumm dastehen lassen. Ich bin hier raus. Anscheinend muss man hier nun auch anfangen Screenshots von den Beiträgen zu machen auf die man antwortet.Entschuldigung an Ralf, die Anschuldigung war unbegründet. Ich bin da wohl ein Opfer des Cache geworden. Der Edit fand schon lange zuvor statt. Mein Post Nummer 49 bezog sich auf die alte Version von Ralfs Beitrag und ist somit hinfällig.