Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
rubenszyIch habe hier im Studio für die Farbkorrektur einen Class A Monitor. Nicht von Sony, aber ähnlich teuer. Wenn der neue Apple Monitor tatsächlich das leistet was Apple verspricht (und grundsätzlich glaube ich das), dann ist der Preis - auch mit Goldständer - ziemlich günstig.Ähnliches gilt für den MacPro. Eine Workstation von HP ist teurer. Ein sinnvoll ausgestatteter MacPro wird um die 20.000 € liegen (noch lange nicht Maximalausstattung) und kostet im Leasing nicht wirklich viel. Da li…
-
Zunächst geht es um die Kühler, und die sind sehr groß dimensioniert. Und der Luftstrom muss kanalisiert werden. Beides sieht gut aus. Wenn man natürlich einfach nur ein großes recht leeres Gehäuse hat und an irgendwelchen Seiten einige Lüfter pappen, wie es bei vielen PCs der Fall ist, dann tun die natürlich nicht viel, außer Lärm zu produzieren.Edit: dein Kommentar zu Leasing ist doch nicht dein Ernst. Das ist so unterirdisch dumm, was soll man da noch schreiben?
-
rubenszyGrafikkarten von AMD und Nvidia haben im Referenzdesign EINEN Lüfter. Und wesentlich (!) kleinere Kühler. Baut man also einen GROSSEN Kühler auf die Karte (bei Apple volle Länge und Höhe der Karte und VIER Höheneinheiten tief und setzt daran nahtlos einen GROSSEN Lüfter, der wesentlich mehr umwälzen kann als im Referenzdesign, der auch optimal an einer Seite anliegt und nicht quer schaufeln muss, dann sollte das gehen. Natürlich kann man das erst beurteilen, wenn das Ding auf dem Markt …
-
Ich sehe da keine Probleme. Richtig neu sind lediglich Verbund von Grafikkarten. Und auch das muss die Hersteller nicht tangieren, das leistet Apple via Metal. Und Metal wiederum ist nicht neu, alle wissen wohin die Reise geht.Ganz neu wäre die Beschleunigerkarte für ProRes Raw. Das ist eh eine ganz kleine Spezialklasse. rubenszyJetzt hast du wenigstens etwas zu Leasing geschrieben. Aber dennoch, du hast in dieser Disziplin anscheinend null Plan. Möchtest du eine Erklärung haben? Ich meine das n…