Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Zu allererst solltest Du sicherstellen das der BT Teil der Karte auch als USB Gerät erkannt wird denn das sit die Basis für funktionierendes Bluetooth. Schau mal im Systembericht unter USB ob das Gerät dort auftaucht und falls das nicht der Fall sein sollte heißt es erstmal die USB Ports entsprechend zu patchen (macOS USB Portlimit sei hier als Stichwort genannt).
-
Was mir bei Deinen BT Screens direkt auffällt ist das 2 BT Lösungen im System stecken einmal eine von Intel und dann eben die Broadcom und ich denke das wird auch des Pudels Kern sein. Das System scheint aus irgendeinem Grund auf dem Intel Dingen aufzustecken sprich es verwendet das BRCM BT Modul gar nicht erst weil das Intel Modul schon aktiv ist. Wenn Du kannst dann schalte das Intel BT einfach aus (Modul ausbauen oder im Bios deaktivieren) ich denke damit kommen wir der Lösung dann schon eine…
-
Okay dann braucht Dein Board offenbar emulierten NVRAM weil der boardeigenen wohl nicht beschreibbar ist. MacOS speichert einige Informationen im NVRAM darunter unter anderem von welchem Volume der Rechner starten soll aber auch Informationen zu den per Bluetooth verbundenen Geräten usw. .Wenn der NVRAM nicht funktioniert dann führt das mitunter zu unvorhersehbarem Verhalten welches sich, so wie bei Dir, unter anderem dahingehend äussern kann das der Rechner Sleep,Reboot und Shutdown Probleme ze…