Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Das wäre mal was neues.Intel-basierende WLAN-Karten werden meines Wissens nicht in macOS unterstützt.Da geht vielleicht der Bluetooth Part, da dieser über USB angesprochen wird, aber WLAN wird nix.
-
Für den Preis würde ich mir das wahrscheinlich nicht holen.Der spannendste Part sind die drei m.2 Anschlüsse und zwei USB-Ports mehr auf dem ATX-Port-Blech.Für knapp 80 € weniger würde ich auch jetzt noch das Asus Prime Z390-A eher empfehlen.
-
Das kommt halt auch immer auf den Nutzungshintergrund an.Mir wären alle drei Boards zu teuer.
-
Es sind "nur" Z390er Boards...Laufen sollten sie besser nicht, sonst rennen sie noch weg... Unter macOS funktionieren sollte aber auch kein Problem sein.Ausgenommen natürlich die Intel WLAN-Karten...
-
Der S1220A läuft bei mir bereits und der S1220 Audio Codec wird vom AppleALC auch unterstützt.Aquantia LAN-Karten laufen auch im iMacPro... dort aber als 10G Karten...Da dort aber auch eine guter alter Intel-LAN-Chip mit drauf ist, würde ich mich deswegen keine Sorgen machen.Die 5G kannst du eh erst nutzen, wenn du einen entsprechenden Switch zuhause hast.Das ist im im Otto-Normal-Gebrauch eher weniger der Fall.