Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hatte auch das Problem mit der Windows10/11 Installation. Mir hat das geholfen, sieht Anhang.Bei mir ist jetzt nur das Problem sobald ich das Netzteil abziehe bekomm ich ein Bluescreen. Wieso?! Keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand Rat.
  • Oh Sorry, es geht in diesem Fall um ein MacBook Pro Late 2013 13“ i7 16GB.
  • Also beim Netzteil anstecken kommt dieser BluescreenEs passiert aber nur wenn ich das Netzteil anschließe ohne kann ich arbeiten.Mit Windows kenn ich mich ein wenig aus.Was denkst du woran könnte es liegen? Unter MacOS bekomm ich keinen Fehler.
  • BootCamp Treiber sind alle installiert ohne irgendwelche Ausrufezeichen.Könnte es vllt an der Samsung EVO 980 mit Adapter liegen aber dann könnte ich ja nicht auch ohne Netzteil arbeiten.Über ne virtuelle Maschine möchte ich nicht arbeiten weil er mir da zu laut wird.
  • Das ist eine interessante Frage, ich werde es nachher mal testen und dann berichten. Danke für den Vorschlag👍Ich habe es jetzt getestet und siehe da kein Bluescreen. An was liegt das jetzt?
  • Ich hab es mit OpenCore und ohne probiert. Windows 10 starten ist kein Thema, ich kann auch mit arbeiten aber alles wie gesagt ohne Netzteil. Sobald ich es anschließe bekomm ich diesen Bluescreen. Meine Überlegung ist jetzt, dass es vllt an dem Adapter liegt NVME Adapter Mac. Aber warum läuft MacOS normal mit Netzteil. Einen Samsung Treiber kann ich auch nicht installieren, weil das Setup Programm die NVME nicht erkennt aber im Geräte-Manager ist sie eingetragen. Achso noch eins. Im abgesicherte…
  • Ich glaub jetzt läuft es und zwar hab ich meine Daten alle gesichert. Danach hab ich die NVME platt gemacht und hab als erstes Windows installiert. Danach hab ich die Festplatte verkleinert mit der Datenträgerverwaltung und hab die Neue Partition als „exFat“ formatiert. MacBook wieder Neustarten und die „Wahltaste“ gedrückt halten. MacOS USB rein und mit dem Diskutility die Neue Partition als APFS Format formatiert. Dann normal MacOS Install durchlaufen lassen. Alle Daten danach mit TimeMachine …