Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Bei Fermi darfst Du auch nur den zusätzlichen Haken bei Inject NVIDIA machen, danach sollte sie auch gehen. Aber was ich mich schon ganz am Anfang gefragt habe: Kann das Grund-System denn überhaupt 64Bit? Es gibt ja nicht nur die Grafik..Bei so alten Teilen verweigert sich dann auch leider der Clover Configurator. Aber da für hast Du ja noch ein anderes Kistchen. Also Bau Dir den Clover auf eine transportable kleine Karte oder einen kleinen USB-Stick.
-
Auf meinem Ga-EX58er MacPro läuft auch das neuste Clover v2.3k r3577 bis runter zum Mac OS X 10.6.8v2, nur für 10.5.8 braucht er doch noch das Kamel. Aber der Configurator läuft halt erst ab 10.8 oder 10.9, je nach CC-Version..Und Ozmosis geht bisher auch nur mit UEFI-BIOS, das war da noch nicht erfunden. HDMI wird aber nicht das Problem, Du brauchst DVI..
-
Um's mal etwas genauer zu machen: ein guter DVI-Anschluss enthält sowohl den analogen VGA- als auch den digitalen HDMI-Signal-Anteil. Für beide braucht man nur einfache gut verlötete Spezial-Stecker. Keine Elektronik, billige Elektro-Technik. Aber der rein analoge Anschluß ist selbst bei den letzten MacPro-Grafik-Karten schon 2009 rausgekürzt. Also schon ewig bei Apple nur über Adapter-Stecker zu erreichen..