Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich habe damals mal eine Sapphire 4890HD geflasht. Damit läuft mein 1,1 alias 2,1 unter 10.9.2 seidenweich. Man braucht für die Karte zwar einen QE/CI-Patch aber der ist nach einem Update immer schnell verfügbar. Jedenfalls sollte man diese Karte günstig in der Bucht kriegen.
-
@ TrainerRichtig. Ich habe zum Beispiel mir das Combo-Update geladen. Und das wirft definitiv die gepatchten efi.boot runter. Wenn man dann kein Ersatz System zum booten hat um die gepatchtden boot.efi wieder auf Platte zu schreiben ists schlecht. Leider wird das Update ja erst durchgeführt wenn der Finder und alle Programme geschlossen wurden. Man hat dann keine Möglichkeit mehr vor einem Reboot die alten efis wieder zurückzuschreiben. Wobei ... eigentlich müsste es bei OSX doch auch ein Shutdo…
-
(Zitat von the_viking90)Wäre mir neu, dass es die MP mit Dualcore gab. Die hatten doch alle XEONs. 64 Bit können die ohne Probleme solange man den ganz normalen Clover Bootloader nutzt. Das einzige was 32 Bit bei den Teilen ist das ist der EFI Chip. Aber das übernimmt dann ja Clover. Warum soll es mit weniger als 24 GB Ram nicht klappen?
-
ALso ich habe damals Mavericks Anfangs mit Clover gefahren. Irgendwann gab es dann eine User Namens "Tiamo" der einen veränderten Kernel rausgebracht hat für 10.9.x. Da wurde Clover erstmal überflüssig.Bzw..... es war zu der Zeit Chameleon. Aber letztlich auch egal. Solang die CPU 64 Bit (und das sind alle XEONs) Capable ist geht auch ein 64 Bit OS.Keine Ahnung warum du den umständlichen Weg gegangen bist. Einfach nen Hackintosh aus der Kiste machen und fertig. Das Teil lief bei mir über längere…
-
Ja ich hatte so einen. 2 x 2,66 Dualcore. Weil so wie theViking das formulierte klang es so als hätten die auch C2D gehabt.
-
?? MIt Clover hättest Du doch auch nur einen ganz normalen Stick mit dem Du jeden MP "aufmotzen" kannst. Mit Bootscreen meinst Du das Festplattenauswahl Menu bei gedrückter Alt-Taste? Das wäre das Einzige was sich ändern würde. Ansonsten ist alles beim Alten. Und Kexte (bis auf FakeSMC nat.) brauchst du auch keine weiteren. DSDT auch nicht. Ich musste damals keinerlei Abstriche gegenüber eines "native" bootenden Macs machen.