Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von Reprise80)Hattest du vor dem cleaninstall xCode installiert und jetzt nicht mehr?Wenn ja, liegt es ziemlich sicher daran. @al6042 du hattest meine dsdt wegen dem gleichen Problem gepatched zusammen mit xCode funktionierte die Verbindung bis 10.12.4 ohne Probleme seit 12.5 kommt es manchmal wieder zur Fehlermeldung und Verbindungsabruch zwischen Thinkpad und iPad.
-
Vielen Dank @kuckkuck, ich wollte mich hier garnicht aufdrängen, ich hatte genau das gleiche Problem nach einer neuen Installation. Gleiche OS Version (10.12.4), mit xCode keine Probleme, ohne keine Verbindung möglich - gleiches Fehlerbild wie bei Reprise80.Das die Verbindung meistens geht, manchmal aber nicht, finde ich auch kurios und tritt erst seit dem Update auf 10.12.5 auf. Daher denke ich das es eher damit was zu tun hat, oder an den neueren Kexten und Clover Version. Konnte ich aber nich…