Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Windows hat gar nix gelöscht, deine FW ist fehlerhaft... Naja, was heißt "fehlerhaft", ist bei den Genies von GA eher der Standard.
-
(Zitat von LuckyOldMan)1) Die einzige empfohlene Nutzung eines jeden Boards ist es, Windows zu booten.2) Ein FW-Reset beim Abstecken eines USBs ist... akzeptabel? Kann halt mal passieren? Ahem...(Zitat von blackcat)Der Backup-Chip ist weder ROM, noch hat er zwingend die Werksversion und W10 pfuscht nirgends rum.(Zitat von blackcat)Dinge ohne Realitätsbezug sind generell nicht einfach nachzuvollziehen.(Zitat von blackcat)Ich würde eher vor der fehlerhaften Komponente warnen, aber jedem das Seine.…
-
(Zitat von grt)Du denkst zu sehr in "good faith", das Problem liegt irgdendwo im GA-UEFI, QA ist de facto nicht gegeben. Hatte das Problem vor drei Jahren oder so ebenfalls und konnte es ohne Windows reproduzieren (weiß nicht mehr wie, ist zu lang her).EDIT(Zitat von blackcat)Ist etwas älter, aber du weißt ja sicher, wie du wirklich frei wirst.
-
(Zitat von grt)Sorry, "irgendetwas" und "unbefugt" klang nach etwas Externem. Ich weiß auf jeden Fall, dass bei mir damals der CMOS zerlegt wurde.
-
Liegt es an Windows 10? Unwahrscheinlichst.Liegt es am Board? Vielleicht.Liegt as am Anwender? :))Statt nach jedem Strohhalm zu greifen, um W10 zu flamen (und ja, der aus dem Text triefende Sarkasmus ist mir als solcher aufgefallen), sollte man vielleicht einfach mal schauen, was der gute BSoD zu sagen hat und überlegen, warum er angezeigt wird... denn ja, ich bin der festen Überzeugung, dass er was zu sagen hat und MS sich ihn nicht ausgedacht hat, um dich in den Wahnsinn zu treiben... Obwohl..…