Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • VT-d

    Beitrag
    Hallo,bei mir lässt sich im BIOS das VT-d nicht disablen. Daher vermute ich mal, dassdies das direkte booten von der Festplatte verhindert.Mainboard ist: Gigabyte Z87N-WIFIOder müssen bestimmte Vorraussetzungen erfolgt sein, damit man VT-d deaktivieren kann?GrüßeChris
  • VT-d

    Beitrag
    Danke Trainer! Ich hab mit Unibeast Stick erstellt und gleich Mavericks installiert. Booten geht, allerdings nur mit USB-Stick.Wie funktioniert es nun, dass ich direkt von der HD booten kann?ich bekomme immer nur den apfel und den drehenden Kreis angezeigt, wenn ich von der hd boote
  • VT-d

    Beitrag
    anbei die fotos.
  • VT-d

    Beitrag
    unibeast, da das flashen nicht funktioniert hat
  • VT-d

    Beitrag
    hi!danke erstmal für deine schnelle Reaktion.Nach dem Flashen (lief komplett durch) hat er nicht mehr gebootet.Nach mehreren Reboots wurde dann das default bios des dualbios geladen.Ich hab dann auf das aktuelle F5 geflasht.Nein, dass mit MultiBeast habe ich noch nicht gemacht. Ich dachte das muss ich nicht machen, wenn ich einen bootloader habe?!Dann werde ich mich gleich mal dranmachen @ MultiBeast--Soo... Vielen Dank erstmal für die Hilfe! Funktioniert alles top!Allerdings gibts ein Problem: …
  • VT-d

    Beitrag
    Guten Morgen!Ich habe für Multibeast die Einstellungen genutzt, die Tomaso66 vorgegeben hat:http://hackintosh-forum.de/ind…achment&attachmentID=8342Das Sleep Problem ist zwar jetzt etwas besser, also bisher kein Verlust des Sounds.Allerdings tritt es jetzt im Betrieb auf, dass Sound + LAN sich "aufhängt". Komischerweisebringt dann ein Sleep den Sound zurück, ein deaktivieren/aktivieren der LAN-Verbindungauch das LAN zurück.Manchmal hängt er sich aber auch "komplett" auf, d.h. man muss im Betrieb…
  • VT-d

    Beitrag
    Sorry, bin noch völlig neu im Bereich Hackintosh.Das Booten mit -v klappt problemlos.Wird der verbose Output denn auch im Betrieb des OSX angezeigt bzw, wiekann ich darauf Rückschlüsse ziehen bzw. diesen dann anzeigen lassen?Ich habe so eine Vermutung das es mit der Time Maschine zusammenhängt.Der Aufhänger ist immer passiert, wo Time Maschine eine Sicherung imHintergrund durchgeführt hat.Lan ist aber als EN0 eingetragen.
  • VT-d

    Beitrag
    okay, danke, dann hab ich das mit dem -v doch richtig verstanden Die Sicherung erfolgt auf eine DiskStation übers 1GBIT Netzwerk.Also es ist definitiv TimeMaschine. Hängt sich ungefähr auf der Hälfteauf und reißt das ganze System mit in den Abgrund. Nur Power-off undneu starten funktioniert.Anbei ein Screen:Ich weiß nicht, ob es hilft, aber iMessage funktioniert auch nicht.
  • VT-d

    Beitrag
    Ja, du scheinst recht zu haben.Wenn ich die Sicherung auf einer externen SSD mache, dann gibts keine Probleme.Über das gleiche Netzwerk werden allerdings auch noch 2 andere Macs und 1 Windows PCgesichert (nicht zeitgleich) und es gibt beim Mac keine Probleme mit der TimeMaschine.Muss also irgendwas mit der Netzwerk-Einstellung oder ähnliches zu tun haben.Weiß da jemand einen Rat?Habe, wie gesagt, folgende Netzwerktreiber geladen:http://hackintosh-forum.de/ind…achment&attachmentID=8342
  • VT-d

    Beitrag
    Wie kann ich das prüfen, an welchem das angeschlossen ist.Ich vermute mal es ist der Intel Port. Ich habe gerade mal dieaktuelle Netzwerkverbindung gelöscht, den Port getauscht und rebootet.Leider wird automatisch nichts gefunden, daher hab ich probiert dieEthernet-Verbindung manuell einzurichten, funktioniert jedoch nicht,d.h. ich habe keine Internetverbindung und auch keine Netzwerkverbindungund kann es daher mit TimeMaschine nicht testen.Port wieder umgesteckt -> Netzwerk / Internet funktioni…
  • VT-d

    Beitrag
    Super Thomas! Das war wohl das Problem. Jetzt funktioniert die Sicherung mit der Diskstation 411+II über die TimeMaschine problemlos!