Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Hackintosh-Gemeinde,im Moment nutze ich den Dell U2414H. Dieser Monitor ist bis auf die Sensortasten, die ich net so der Knaller finde, Super. Allerdings kann der nur Max Full HD.Ich möchte jedoch mit meinem "Geilomat 8000" und der GTX 970 in den Genuss der Retina-Auflösung kommen. Der erwähnte Dell hat einen schmalen Rand und 4 Anschlussmöglichkeiten, diese wären DP, Mini DP und 2 x HDMIDas mit dem schmalen Rand lässt sich verschmerzen, aber die ich habe hier 4 Kisten an dem Monitor anges…
-
Kann diese Dell Version Retina darstellen? Wenn nicht, ist es uninteressant.
-
Also der: http://www.amazon.de/gp/product/B00HF4VKLW/ ist ja schon die richtige Richtung. Aber er hat einen Anschluss zu wenig. Der ganze USB Kram am Monitor. Das kann doch weg. Doctor Plagiat, kann du mal testen, ob der Dell UltraSharp U2715H die Retina Auflösung beherrscht oder sich HiDPI-Mode aktivieren lässt.
-
Also halten wir kurz fest:2560x1440 wird lediglich als 1280x720 HiDPI, welches die Programme unterstützen müssen. Um Retina nativ zu unterstützen muss die Auflösung höher sein. Soweit so gut.Ich glaube ich muss mich entweder von einem Port verabschieden, dass ich mir da noch ein HDMI-Verteiler besorge oder ich muss tiefer in die Tasche greifen. Warum sind die Teile auch so teuer.
-
Erst mal danke an alle, die hier mitmischen. In den letzten Tagen war es bei mir arbeitsbedingt etwas stressig, sodass ich dieses Thema etwas nach hinten schieben müsste.Der LG interessiert mich auch. Aber HDMI 2.0 sollte es schon sein. Im Markeringsprech vom Datenblatt steht "Aktuellste Schnittstellen wie HDMI (mit HDCP 2.2)"Bein der Auflistung der technischen Daten steht wiederum nur "DisplayPort 1.2, Mini DisplayPort 1.2, 2 x HDMI" ohne eine Versionsangabe.Ist HDCP 2.2 nur bei HDMI 2.0 enthal…