Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Hackintosh-Forum.de Community, nach 5 Tagen alleiniges, nicht erfolgreiches Testen, wende ich mich nun an euch. Ich versuche nun seit dem 25. Dezember MacOS Mojave auf meinem ASUS TUF GAMING Z390-PLUS (WI-FI) mit dem i7-9700k zu installieren.BIOS Version ist auf dem neusten Stand (2606) und die 860 EVO hat auch (über Windows) die neueste Firmware.Mein Ausgangsplan war es Mojave zu installieren, da dies aber nicht funktionierte, habe ich versucht High Sierra zu installieren und dies war da…
-
Danke, das werde ich machen. Aber sind meine 1. und 3. Methode nicht auch "richtige" Vanilla-Systeme, da ja bei beiden Methoden nur die offizielle Installationsdatei aus dem App Store, ohne zusätzliche Dateien (von dubiosen Quellen) benutzte?
-
Mein Hackintosh hat jetzt aus irgend einem Grund die Mojave Installationsdatei von alleine aus dem App Store geladen und installiert.Ich erstelle noch ein vollständiges neues Backup auf einer externen HDD vom jetzigen Stand und versuche es dann nochmal direkt von High Sierra zu updaten.Und, dass im SMBIOS nichts eingetragen ist, war mir bewusst. Ich habe auch einmal getestet, ob es mit iMacPro1,1 funktioniert und habe keine Veränderungen gemerkt. Da im Clover Bootloader automatisch iMac18,3 ausg…
-
Es hat nun endlich funktioniert!!(es lag wahrscheinlich auch daran, dass das SMBIOS in der config.plist unausgefüllt war, es waren aber noch mehr Maßnahmen nötig)Die nötigen Lösungsschritte für mein Board/CPU + meinen aktuellen EFI Folder hänge ich an den Originalbeitrag an.Die Installation des Mojave Updates aus dem App Store lief im Vergleich zur vollen High Sierra Installation auch ohne jegliche Probleme.Hier seht ihr ein Screenshot meines aktuellen Systems. (Da ich iMacPro1,1 im SMBIOS verwe…
-
Die aktuelle EFI ist im Originalbeitrag am Ende als ZIP angehängt.