Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • IMASSAGE iMessage/facetime werden nicht funktionieren, wenn die Apple-ID nicht mit einer realen Identität "verbunden" ist. Solange die Identität einer Apple-ID nicht mit einer "echten" Identität verbunden ist, bspw. über einen Mobilfunk(-iPhone)-Vertrag, werden iMessage/facetime nicht gehen. iCloud, iTunesStore, AppStore, ... sind nicht an eine echte Identität angebunden, die durch Apple verifiziert werden muss. Wenn diese Dienste nicht gehen, liegt es typischerweise an der Konfiguration des Hac…
  • Ich hatte eine valide postalische Adresse bei Apple (+Apple ID; von Apple dort an mich Hardware liefern lassen) Ich hatte eine uralte Apple-ID (10+ J.). Ich hatte/habe ein iPhone.Ich habe jahrelang (3-4 J.) diverse "iMessage/Facetime" HowTo durchexerziert. Mit diversen Hardware und diversen Hackintosh-Konfigurationen (Hardwarekomponenten) auf denen jungfräulich macOS installiert wurde. Hatte keinerlei Einfluss auf die Funktionsfähigkeit von iMessage/Facetime.Kaufe ein iPhone mit Telekom-Vertrag.…